PALWORLD Spielstand defekt?! - Backup-System rettet dich!
Palworld - Guide - PALWORLD Spielstand defekt?! - Backup-System rettet dich!
Palworld
25.01.24 22:04 Tipps
In einer Notiz am Anfang des Spiels, weisen die Entwickler auf einen gelegentlichen Speicherstandfehler hin. Ich erkläre euch, wie ihr das Backup-System des Spiels nutzt und worauf ihr achten müsst. ...
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
In einer Notiz am Anfang des Spiels, weisen die Entwickler auf einen gelegentlichen Speicherstandfehler hin. Ich erkläre euch, wie ihr das Backup-System des Spiels nutzt und worauf ihr achten müsst.
In einer Notiz am Anfang des Spiels, weisen die Entwickler auf einen gelegentlichen Speicherstandfehler hin. Ich erkläre euch, wie ihr das Backup-System des Spiels nutzt und worauf ihr achten müsst.

Es ist eine Notiz, die recht schnell am Anfang übersehen werden kann aber eigentlich schon fast elementar ist. Denn keiner möchte nach 10, 20 oder gar 30 Stunden seinen Spielstand durch ein Defekt verlieren! Doch #palworld besitzt eine Besonderheit und die nennt sich "backup"-Ordner. Für alle die durch die Papier-Variante der Entwickler nicht durchsteigen (zumal auch einiges in japanisch geschrieben ist), habe ich hier ein kleines #Hilfevideo erstellt. So findet ihr die vergangenen #Backup #Speicherstände #savedata und setzt den aktuellen zurück.

Meine Spielversion ist hierbei #STEAM aber auch die #XBoxApp , für jene mit dem #GamePass , sollte die Speicherdaten dort ablegen.

Wie es genau geht, seht ihr hier im Video!

PALWORLD Spielstand defekt?! - Backup-System rettet dich! - Tipps & Tricks - Save Data - Deutsch

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Palworld
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Tipps
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 01. 2024 um 22:04
25. 01. 2024 um 22:07
959
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide