News Liste PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Entwickler stellen neuen Spielmodus auf der Gamescom vor
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Entwickler stellen neuen Spielmodus auf der Gamescom vor
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
19.08.18 18:37 Ankündigung Plattform: Xbox One
Auf der Gamescom werden PUBG Corporation eine neuen Spielmodus vorstellen
Auf der Gamescom werden PUBG Corporation eine neuen Spielmodus vorstellen
Das PUBG Corporation mit ihrem PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS auf der Gamescom vertreten sein werden, das ist bereits seit einigen Wochen klar. Nun wurde aber auch bekannt, das man dort für die XBox One Version einen neuen Spielmodus vorstellen will. Das geniale daran: Auch du kannst am XBox-Stand in Halle 8 diesen neuen Modus ausprobieren.

Für alle Besucher geht die Gamescom 2018 in Köln vom 22.08. bis zum 25.08.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.03.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 08.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Release:23.03.2017 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Bluehole Studio Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2018 um 18:37
19. 08. 2018 um 18:37
814
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen