News Liste PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Erangel Classic Karte kommt zu PUBG: BATTLEGROUNDS
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Erangel Classic Karte kommt zu PUBG: BATTLEGROUNDS
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
24.04.24 14:26 Ankündigung Plattform: Multi
Eine neue-alte Karte wird kommen.
Eine neue-alte Karte wird kommen.
KRAFTON, Inc. hat angekündigt, dass PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS mit der Karte Erangel Classic im Update 29.2 zu seinen Wurzeln zurückkehren wird.

Erangel Classic stellt die ursprüngliche Version von Erangel, der ersten Karte von PUBG: BATTLEGROUNDS, wieder her und soll bei Spielern, die sich noch an die Early-Access-Zeiten erinnern, Nostalgie hervorrufen. Erangel Classic verbindet die ursprünglichen Konzepte und die Atmosphäre von Erangel zur Zeit seiner ersten Veröffentlichung mit aktuellen Gameplay-Elementen, um ein einzigartiges Old-School-Erlebnis zu bieten.

Die ikonischen Elemente der ursprünglichen Erangel Karte wurden in Erangel Classic implementiert. Beim Betreten von Erangel Classic werden die Spieler feststellen, dass die Bänke zurückgekehrt sind, auf denen Waffen auf der gesamten Startinsel platziert sind. Die Waffenbalance wurde ebenfalls angepasst, um das Gefühl einer anderen Zeit einzufangen, wobei der Rückstoß aller Waffen, mit Ausnahme einiger weniger, reduziert wurde. Die Spieler können auch die Tommy Gun im Care Package finden.

Darüber hinaus können die Spieler nebliges und regnerisches Wetter sowie Grafiken, eine Weltkarte und Minimap erleben, die an die ursprüngliche Veröffentlichung von PUBG: BATTLEGROUNDS erinnern.

Spieler können Erangel Classic für eine begrenzte Zeit im normalen Spiel erleben. Sie wird auf dem PC vom 14. Mai bis zum 28. Mai und auf den Konsolen vom 23. Mai bis zum 6. Juni verfügbar sein. Während dieses Zeitraums wird Erangel Classic die aktuelle Version von Erangel im Normalen Spiel ersetzen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.03.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 13.05.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Release:23.03.2017 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Bluehole Studio Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 17 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 04. 2024 um 14:26
24. 04. 2024 um 14:26
118
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen