News Liste Prey (2017)

Kein Event Debut Trailer erschienen
Prey (2017) - Debut Trailer erschienen
Prey (2017)
16.03.11 12:15 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Shooter Prey 2 hat Bethesda nun den Debut Trailer veröffentlicht.
Zum kommenden Shooter Prey 2 hat Bethesda nun den Debut Trailer veröffentlicht.
Nach der Ankündigung des Ego-Shooters Prey (2017) von vor wenigen Tagen , präsentiert uns nun Bethesda den ersten spektakulären Debut Trailer mit Live Action. Prey 2 wird zur Zeit von den Human Head Studios entwickelt, die sich auch schon für den ersten Teil aus dem Jahre 2006 verantwortlich zeichnen. Wie zuvor bekannt geworden ist, soll der Titel die id Tech Engine als Motor nutzen, nur welche war noch unklar. Fakt scheint jedenfalls zu sein, das es die neue id Tech 5-Engine nicht ist, wie offiziell bestätigt wurde.

Geplanter Erscheinungstermin liegt irgendwann im Jahre 2012, und dann wird Prey 2 für den PC, für die XBox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Nun aber viel Spass mit fast kinoreifen Debut Trailer!

Prey 2 Debut Trailer

Quelle: youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.05.2017
29,99 5,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prey (2017)
Release:05.05.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2011 um 12:15
16. 03. 2011 um 12:15
555
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen