News Liste Prey (2017)

Kein Event Großartiger E3 Cinematic Trailer erschienen
Prey (2017) - Großartiger E3 Cinematic Trailer erschienen
Prey (2017)
03.06.11 10:46 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Alien-Shooter Prey 2 ist nun der offizielle E3 Cinematic Trailer erschienen.
Zum kommenden Alien-Shooter Prey 2 ist nun der offizielle E3 Cinematic Trailer erschienen.
Zur Zeit werden diverse Trailer zur kommenden E3 veröffentlicht. Um in der Masse der Videos noch aufzufallen, müssen sich die Entwickler schon so einiges einfallen lassen. Auch zum Alien-Shooter Prey (2017) gibt es einen gelungenen Trailer, der sich sehen lassen kann. Dieser zeigt uns leider zwar noch keine Ingame oder Gameplay Szenen, dafür aber klasse zusammengeschnittene CG Aufnahmen.

Als Entwickler sind wieder die Human Head Studios verantwortlich, die sich auch schon für den grandiosen ersten Teil viel Lob aus der Szene abholen durften. Als Motor für den Shooter dient die id Tech 4 Engine, nicht wie vieler Orts angenommen die id Tech 5, die voraussichtlich erst nach dem Release von Rage fertig gestellt werden wird..

E3: Prey 2 Cinematic Trailer (HD 720p)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.05.2017
29,99 5,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prey (2017)
Release:05.05.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2011 um 10:46
03. 06. 2011 um 10:46
562
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen