News Liste Prey: Mooncrash

Die für uns beste Erweiterung des Jahres 2018
Prey: Mooncrash - Die für uns beste Erweiterung des Jahres 2018
Prey: Mooncrash
02.07.18 19:13 Review Plattform: Playstation 4
Wir durften die Erweiterung Mooncrash anzocken und ziehen ein Fazit.
Wir durften die Erweiterung Mooncrash anzocken und ziehen ein Fazit.
Kurz nach dem überraschenden Release von der Prey Erweiterung Mooncrash, während der E3 2018 Pressekonferenz, wurden wir dazu eingeladen, diese Erweiterung zu testen. Was ich (Sebastian) im Test sah, gefiel mir auf Anhieb und hebte sich klar von den sonstigen Erweiterungen klar ab. In der folgenden Review erleutere ich alles, was du wissen musst und noch das, was durch das Update hinzugefügt wurde.

HIER geht es zum Artikel.

Die Erweiterung Mooncrash ist seit dem 11.06.2018 einzeln als direkte Erweiterung und im Rahmen der digitale Deluxe Version mit Prey selbst erhältlich.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.06.2018
19,99€
Zum Shop
Preise Update 31.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prey: Mooncrash
Release:11.06.2018 Genre: Actionspiel Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 24 Sekunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2018 um 19:13
02. 07. 2018 um 19:13
353
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen