News Liste Quake Champions

Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus im Dezember Update
Quake Champions - Battle Pass und Capture-the-Flag-Modus im Dezember Update
Quake Champions
22.12.18 11:01 Update Plattform: PC
Allerhand ist für die Quake Spieler nun verfügbar.
Allerhand ist für die Quake Spieler nun verfügbar.
Quake Champions beendet den letzten Monat des Jahres 2018 mit einem Riesenknall! Mit dem neuen Battle Pass können Spieler nun durch das brandneue Champion-Fortschrittssystem exklusive Belohnungen freischalten. Die lang erwartete Ankunft des Capture the Flag-Modus, eine neue Karte sowie diverse weitere Updates und Verbesserungen runden das Dezember-Update ab.

Der Battle Pass:
Der Battle Pass für Quake Champions ist nun zum Preis von 1.000 Platin erhältlich. Dieser verfügt über 100 Stufen und bringt weitere Veränderungen für die Spielwirtschaft mit sich. Unter anderem werden Rucksäcke und Truhen entfernt, die Währungen vereinheitlicht und mehr. Das neue System bietet Spielern die Möglichkeit, die Belohnungen kostenlos zu erhalten oder den kostenpflichtigen „Battle Pass“ zu erwerben, mit dem sie zusätzliche und mitunter sogar exklusive Gegenstände freischalten können.

Champion-Fortschritt:
Indem Spieler eine Reihe von Herausforderungen im Spiel abschließen, können sie ab sofort bestimmte Belohnungen für genau die Champions erhalten, die sie gerne spielen und nicht randomisiert wie in der Vergangenheit. Durch wöchentliche Herausforderungen und Aufstiege im Battle Pass erhalten Spieler „Splitter“. Diese Währung kann für Gegenstände eingetauscht werden, die für jeden Champion einzigartig sind.

Capture the Flag:
Der klassische FPS-Modus feiert in all seiner intensiven Quake-Herrlichkeit seine Rückkehr. Die neue Map Citadel wurde speziell für CTF entworfen und ist Teil des Updates.

Die Community hat außerdem um Änderungen am Spielerfortschritt und den Belohnungen gebeten. Mit dem Dezember-Update setzen Bethesda diese nun um. Eine Art FAQ zu diesem Thema findest du HIER.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.08.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 27.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Quake Champions
Release:22.08.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Quake
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Sekunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 12. 2018 um 11:01
22. 12. 2018 um 11:01
315
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen