News Liste Quake Champions

Neue Arena und Features veröffentlicht
Quake Champions - Neue Arena und Features veröffentlicht
Quake Champions
08.07.18 13:12 Update Plattform: PC
Durch ein frisches Update bekommen nun alle Quake Champions Spieler eine neue Arena spendiert.
Durch ein frisches Update bekommen nun alle Quake Champions Spieler eine neue Arena spendiert.
Bethesda haben vor kurzem neue Updates zu Quake Champions veröffentlicht – und legen nach den Free-to-Play-Wochen noch einen drauf. Mit der neuen Arena The Molten Falls und einigen neuen Featues werden die Spieler vor neue Herausforderungen gestellt.

NEUE ARENA – THE MOLTEN FALLS
Präge dir den neuesten Bereich der Traumlande gut ein! Diese höllische Goroth-Map stammt aus der Dimension der Verdammten und ist eine der bislang vertikalsten Maps des Spiels. Unerschrockene Jäger erwarten weite Gänge und damit noch weitere Sichtlinien – eine wahre Prüfung, wenn Sie Gegner aus der Bewegung heraus treffen möchten. Die Arena ist jetzt in allen Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Modi (außer Sacrifice) verfügbar.

TOKEN ZUR SPIELER-NAMENSÄNDERUNG
Für alle, die sich gerne ein wenig neu erfinden möchten. Die Token zur Spieler-Namensänderung sind im Quake Shop erhältlich und können einmalig für eine Namensänderung eingelöst werden.

FORTLAUFENDE VERBESSERUNGEN
Wie immer hat das Entwicklerteam eine frische Runde von Verbesserungen und Leistungsoptimierungen vorbereitet. Champions wurden angepasst, die Benutzeroberfläche aufpoliert, Fehler behoben und das Waffenverhalten überarbeitet. In den neuesten Patchnotes finden Sie eine vollständige Liste aller Verbesserungen.

Quake Champions ist ab sofort über Bethesda.net und auf Steam im Early Access verfügbar.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.08.2017
Neu
Zum Shop
Preise Update 27.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Quake Champions
Release:22.08.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Quake
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 07. 2018 um 13:12
08. 07. 2018 um 13:12
457
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen