News Liste Sacred 3

Kein Event Sacred 3 - Ankündigung auf der gamescom
Sacred 3 - Sacred 3 - Ankündigung auf der gamescom
Sacred 3
24.08.09 11:31 Ankündigung
Deep Silver gab Entwicklung von Sacred 3 bekannt.
Deep Silver gab Entwicklung von Sacred 3 bekannt.
Trotz der Insolvenz von Ascaron ist ein dritter Teil der Sacred Reihe gesichert. Deep Silver hat sich dieser angenommen und die Rechte an Sacred erworben, gab aber noch kein Studio bekannt, das entwickeln wird.

Auch das Sacred-2-Addon ist gerettet, dank Deep Silver, so wird es pünktlich ab dem 28. August 2009 in den Händlerregalen vorzufinden sein.
Quelle: cynamite.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.08.2014
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sacred 3
Release:01.08.2014 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: keen Games Vertrieb: Deep Silver Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 08. 2009 um 11:31
24. 08. 2009 um 11:31
508
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen