Presse-WertungenInhalt:Liste

Looki
Looki
Sven Wagener
63 / 100
Sacred 3 ist kein schlechtes Spiel, jedoch nur dann, wenn man den Sacred-Titel außen vor lässt. Von einem Spiel dieser Reihe erwarte ich mir eine offene Spielwelt, viele Items und den gewissen Humor ...
Gameswelt
Gameswelt
Sven Wagener
65 / 100
Sacred 3 macht sich selbst das Leben schwerer, als es nötig gewesen wäre. Hätte sich Publisher Deep Silver für den Titel einfach einen anderen Namen einfallen lassen, hätte man sich weniger Hürd ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
53 / 100
Keine Beute, keine offene Welt, kein Spaß: Alles, was Sacred ausgemacht hat, ist weg und wurde von banaler, nur in kleinen Dosen unterhaltender Koop-Action ersetzt.
PC Games
PC Games
Felix Schütz
61 / 100
Ich mag die Sacred-Serie zwar, bin aber zum Glück kein glühender Fan. Sonst wäre ich wohl entsetzt darüber, wieviele Elemente der Reihe hier flöten gehen: keine Quests, keine Beute, keine offene ...
Gamestar
Gamestar
Maurice Weber
71 / 100
Wer Sacred 3 als das akzeptiert, was es ist, der kann einigen Spaß damit haben. Es steht vielleicht der Name einer großen Rollenspielserie drauf, in erster Linie geht's hier jedoch um kurzweiliges K ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for Sacred 3
Rating auf Steam Größtenteils negativ
24.59% 484 1484
Release:01.08.2014 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: keen Games Vertrieb: Deep Silver Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
2 Prisoner haben dieses Spiel schon
42 Steam-Errungenschaften
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR