Spielesammlung

Über das Spiel

Sir Henry Baskerville wird von einer Teufelsbestie verfolgt und wendet sich hilfesuchend an den Einzigen, der ihn retten kann - Sherlock Holmes! Der legendäre Hund von Baskerville treibt im Moor von Devonshire sein Unwesen und löscht nach und nach auf grausame Art und Weise den Clan der Baskervilles aus. Niemand kann dem grausamen Schicksal entkommen. Gelingt es Sherlock Holmes, die Wahrheit um die Bestie aufzudecken und den Familienfluch zu brechen?

Begleite Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson bei ihrem neuen Horrorabenteuer, das auf Sir Arthur Conan Doyles Der Hund der Baskervilles basiert. Bringe Licht ins Dunkel und lüfte das alte Geheimnis von Baskerville Hall und dem Moor von Devonshire!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville
Release:10.03.2011 Genre:Adventure Entwickler:Frogwares Publisher:Flashpoint AG Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Spiel-Addons

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Social Links

Website
Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
no

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:1632 Erstellt:05.03.11 15:52 (LidoKain) Bearbeitet: (LidoKain) Betrachtet:1257 GameApp v3.0 by nilius