VERLOSUNG ABGELAUFEN - Jeweils ein Exemplar: PS4 Premium Edition und PC Premium Edition
SnowRunner
Wir verlosen im Zeitraum vom 29.05. bis zum 06.06. jeweils 1x eine PS4 und 1x PC Version - Mit freundlicher Bereitstellung von Astragon.
05.06.20 12:48
Kategorie: Community Plattform: Multi
SnowRunner - VERLOSUNG ABGELAUFEN - Jeweils ein Exemplar: PS4 Premium Edition und PC Premium Edition
Bei vielen Fans hat der Titel schon ordentlich Matsch aufgewühlt. Bei dir noch nicht? Kein Problem, denn nun kannst du bei uns etwas gewinnen! Du wirst gemerkt haben, das wir unabhängig von unserem Test zu SnowRunner auch mit Guides versuchen, dir das Spiel mehr oder weniger schmackhaft zu machen oder gar eine Hilfestellung zu bieten.

Mit freundlicher Bereitstellung von Astragon dürfen wir dich heute sogar noch beschenken! Im Zeitraum vom 29.05. bis zum 06.06. - 6 Uhr früh hast du die Chance, an unserer Verlosung teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es:
  • 1x Playstation 4 Version von SnowRunner in der Premium Edition
  • 1x PC Version von SnowRunner in der Premium Edition (Epic Store wird benötigt)


Wichtig hierbei ist zu wissen, das du dich für eine Plattform entscheiden musst. Am Ende gibt es somit jeweils einen Gewinner pro genannte Plattform.

mit dem Betreff " SnowRunner Verlosung PS4 " oder " SnowRunner Verlosung PC "


Sobald du gezogen wurdest, bekommst du von unserer Redaktion eine E-Mail mit der Aufforderung für die Versanddaten. (Vorher brauchst du uns keine Adresse angeben.)
Aus allen Einsendungen werden die beiden Gewinner am 06.06.2020 gezogen und bekommen an diesem Tag auch ihre Benachrichtigung zugeschickt.

Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 06.06.20, 06:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Wärter von ePrison sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.
39,99€
Marktplatz
SnowRunner
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
Zum Shop
Preise Update Neu

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.