Open menu

Star Citizen

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Roberts kehrt nach mehr als zehn Jahren, die er als Regisseur und Produzent in der Filmindustrie Hollywoods verbracht hat, zum Gaming zurück. Im Jahr 1990 hat er Wing Commander für den PC herausgebracht und erschuf so eine Franchise, die Millionen Kopien verkauft hat und nicht nur mehrere Fortsetzungen nach sich zog sondern auch einen Kinofilm sowie eine zweite sehr erfolgreiche Spieleserie, Privateer.

Das bereits seit 12 Monaten in der Produktion befindliche Star Citizen wird exklusiv für PC veröffentlicht werden und alle Markenzeichen von Chris Roberts beinhalten, die Fans seiner Spiele im Laufe der Jahre liebgewonnen haben: Bahnbrechende und qualitativ hochwertige Optik und Technologie, eine immersive und detaillierte virtuelle Welt, eine anspruchsvolle und epische Storyline sowie wilde, actionreiche Weltraumkämpfe.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Citizen
PC
ReleaseWinter 2017-2018 GenreSimulation SpielmodSP MP Engine Amazon-Engine Entwickler Cloud Imperium Games Publisher Roberts Space Industries
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein