Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Neben neuen Spieler-Animationen und einer verbesserten intuitiven Steuerung bietet The BIGS 2 den Fans die Möglichkeit, mehr strategische Entscheidungen mit dem Batters Wheelhouse zu treffen, neue Legendäre Fänge auszuführen und atemberaubende Big Slams hinzulegen.

Spannende neue Spielmodi wurden in dieser Saison ebenfalls hinzugefügt, inklusive "Werde zur Legende" und dem von Fans heißbegehrten Saison-Modus. "Werde zur Legende" nimmt die Handlung am Ende der Rookie-Challenge aus The BIGS wieder auf. Die Spieler übernehmen dabei die Rolle eines Athleten, der eine seine Karriere gefährdende Verletzung erlitten hat und nun herausgefordert wird, seine Major-League-Karriere fortzusetzen, indem er sich seine Rückkehr über die mexikanische Liga bis zu den Majors erkämpft. Unterwegs treten die Spieler in Boss-Kämpfen gegen MLB-Legenden an und stehlen Spieler von anderen Teams, um letztendlich genügend Stimmen für den Eintritt in die Ruhmeshalle zu bekommen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for The Bigs 2
Release:27.07.2009 Genre: Sportspiel Entwickler: 2K Sports Vertrieb: 2K Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR