The Bigs 2

Presse-WertungenGesamt: 0

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Neuste Presse-Wertungen

Wolfenstein: Cyberpilot Playfront.de Wolfenstein: Cyberpilot ist ein grafisch guter VR-Titel, der leider in fast allen Punkten abseits der Grafik versagt. Für rund 20 EUR bekommt man ca. ... 20.09.19 21:44 Plattform: Multi
Wolfenstein: Cyberpilot Gamepro Viel zu kurze Techdemo, die das große Potential aufzeigt, aber nicht liefert. Enttäuschend trotz coolem Setting und witziger Geschichte. 20.09.19 21:43 Plattform: PC von Manuel Fritsch
Wolfenstein: Cyberpilot 4Players Hübsche Kulissen alleine reichen nicht: Eine stumpfe KI, nervige technische Fehler und die kurze Spielzeit machen den wuchtigen Shooter zum Rohrkrepi ... 20.09.19 21:41 Plattform: PS4 von Jan Wöbbeking
Telling Lies Gamestar Telling Lies wirkt nach. Auch Tage nach dem ersten Durchgang hängen meine Gedanken bei David und welche Auswirkungen seine Lügen und Taten auf die M ... 05.09.19 23:56 Plattform: PC von Manuel Fritsch
Wolfenstein: Youngblood Spieletipps Wolfenstein - Youngblood kann mit gutem Gameplay und einem spaßigen Multiplayer-Modus aufwarten, kommt aber nicht an den Charme seiner Vorgänger her ... 29.08.19 20:31 Plattform: Multi von Ove Frank
Wolfenstein: Youngblood Eurogamer DE Youngblood ist ein Spiel, das sich lobenswerter Weise traut, ein paar Freiheiten zu ergründen, sogar fündig wird, dann aber nicht so recht weiß, wa ... 29.08.19 20:29 Plattform: Multi von Alexander Bohn
Wolfenstein: Youngblood PC Games Kein The New Colossus – aber dennoch unterhaltsam. 29.08.19 20:28 Plattform: PS4
Wolfenstein: Youngblood 4Players Im Koop macht Wolfenstein: Youngblood ordentlich Laune und läuft überwiegend rund. Als Solist sollte man aufgrund der KI-Schwächen aber gedanklich ... 29.08.19 20:24 Plattform: Multi von Michael Krosta
Wolfenstein: Youngblood Gamestar Wie schon ganz zu Beginn des Tests erwähnt, wusste ich, dass in Youngblood auf Storyseite nicht viel zu holen sein würde. Aber dass das Kurz-vor-End ... 26.08.19 00:11 Plattform: PC von Petra Schmitz
Remothered: Tormented Fathers Gamestar Eigentlich bin ich ja ein großer Angsthase. Und wie schon bei Resident Evil 7 hatte ich bei Remothered verdammt viel Angst. Aber Optik und Atmosphär ... 26.08.19 00:00 Plattform: PC von Elena Schulz