News Liste The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

Update und sieben brandneue DLCs erschienen
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Update und sieben brandneue DLCs erschienen
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
06.12.23 20:27 Update Plattform: Multi
Ein neues Update für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist jetzt verfügbar! Zum einen bringt es Optimierungen und neue Funktionen, wie die Unterstützung für Steam Deck und Ultrawide-Moni ...
Ein neues Update für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist jetzt verfügbar! Zum einen bringt es Optimierungen und neue Funktionen, wie die Unterstützung für Steam Deck und Ultrawide-Monitore. Zum anderen führen wir Bethesda Game Studios Creations für Skyrim Special Edition ein.
Mit einem großen Patch hat Bethesda Softworks für ihr 12 Jahre altes Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition viele schon lange vorhandenen Bugs, Gliches oder aber auch Übersetzungsfehler behoben. Diese Liste ist auch wirklich recht lang, aber zum Patch wurden auch noch andere Dinge implementiert.

Neben der Unterstützung des Steam Decks wurde auch der tote Creation Club durch Bethesda Game Studios Creations ersetzt. Dieser bietet nun Creations (Mods) entweder offizielle oder von zertifizierten Moddern an. Zudem soll es auch ein Creator Programm geben, wo es Verdienstmöglichkeiten für Modder gibt. Alles sehr streng von Bethesda überwacht, um das Game Studios Creations sauber zu halten.

Weiterhin wurden sieben neue DLCs für das Spiel hinzugefügt:
  • East Empire Expansion
  • Legendary Dungeons – Dwarven Delves
  • Katja the Thief
  • Aldmeri Anti-Mage
  • Winterfrost
  • Arquebus
  • Shadetree Lodge


Ausßerdem wurde für die PC Version auch ein Ultrawide-Modus integriert, der folgende Formate 16:9, 16:10, 21:9 und 32:9 unterstützt. Die komplette Liste das Patches kann hier nachgelesen werden.
Wem lesen zu anstrengend ist, der kann sich auch das Video zum Update von Youtuber Amemos reinziehen.

Skyrim-Update und sieben brandneue “DLCs” jetzt verfügbar!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
39,99 9,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Release:28.10.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2023 um 20:27
06. 12. 2023 um 20:39
156
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen