Guide - The Elder Scrolls V: Skyrim

Unendlich viel Gold einsammelnEin Glitch ermöglicht es, dass man unendlich viel Gold in Skyrim einsammeln kann. Wie es geht zeigen wir hier.

Zur Zeit gibt es noch ein Glitch der es ermöglicht, unendlich viel Gold zu erwerben. Wie lange dies noch funktioniert, hängt von der Patchpolitik von Bethesda ab. So wie funktioniert dies genau?

So könnt ihr immer und immer wieder ein Kopie des Buches The Doors of Oblivion aufheben und verkaufen. Das Buch ist 50 Gold wert, womit schon mal klar ist, das ihr viel Geduld braucht um eine ordentliche Summe zusammen zu bekommen.

Wichtig ist noch zu wissen, dass das Skelett irgendwann verschwinden wird, ihr müsst euch also die Stelle merken, wo hier das Buch aufheben könnt. Ein Video soll das Ganze demonstrieren:



Wo genau sich der Ort befindet, zeigt das folgende Video:

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.