The Elder Scrolls V: Skyrim

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Offiziell wird nur noch die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition vertrieben. Auch Mods werden so nur noch über den Creation Club an den Spieler gebracht.

Über das Spiel

Skyrim revolutioniert mit zahlreichen wegweisenden Neuerungen das Genre der Open-World Fantasy-Rollenspiele. In einer detailliert umgesetzten virtuellen Welt geht es auf eine spannende Abenteuerreise. Spiele jeden Charakter, den du dir nur vorstellen kannst. Die vollkommene Entscheidungsfreiheit und die atemberaubende Dramaturgie erfüllen die Abenteuer von The Elder Scrolls mit so viel Leben wie nie zuvor.

Skyrims neue Gameplay-Engine erweckt eine ganze virtuelle Welt zum Leben – mit vorbeiziehenden Wolken, zerklüfteten Bergen, gewaltigen Städten, weiten Feldern und uralten Verliesen. Wähle aus Hunderten von Waffen, Zaubersprüchen und Fähigkeiten. Dank des neuen Charaktersystems kannst du so spielen, wie du möchtest, und deine Taten für dich sprechen lassen. Kämpfe gegen uralte Drachen, wie du sie noch nie zuvor gesehen haben. Als Drachenblut lernst du die geheimnisvollen Kräfte der Drachen kennen und kannst sie zu deinem Vorteil nutzen.

Systemanforderungen

  • CPU: Dual-Core CPU (2GHz)
  • GFX: DX9c kombatible Grafikkarte mit 512MB RAM
  • RAM: 2 GB
  • Software: Windows XP/Vista/7 (32 oder 64bit)
  • HD: 6GB
  • SFX: DX kompatible Soundkarte
  • INET: Internetzugang für Aktivierung über Steam
  • MISC:
  • LANG: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
  • CPU: Quad-Core CPU (AMD oder Intel)
  • GFX: DX9 kompatible Grafikkarte mit 1GB RAM (GTX260/Radeon 4890 oder besser)
  • RAM: 4GB
  • Software: Windows XP/7
  • HD: 6GB
  • SFX: DX kompatible Soundkarte
  • INET: Internetzugang für Aktivierung über Steam
  • MISC:
  • LANG: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Meinungen

24.10.11 01:55
Corben
Zuletzt online: 08.03.14 13:58
ja gerne .... es geht ja hauptsächlich darum,das ich nicht weiß wie das spielprinzip ist oder was das Ziel bzw die Aufgaben sind.Falls du verstehst was ich meine^^
Können uns dann gerne im TS treffen,sag nur bescheid wann du zeit und lust hast dann könnten wir zusammen von Anfang an spielen ,nicht das du schon weiter bist im Level oder wie auch immer.
Ich werde mir das Game dann direkt zum Release holen.
Nicht das wegen mir dann wieder von vorne anfängst^^
24.10.11 01:02
nilius
Zuletzt online: Online
och Corben, ich hab mir extra eine Woche Urlaub genommen für das Spiel.... ab Freitag dem 11.11 kann ich dir dann gerne Nachhilfe geben, das Ding is aber, Genres lassen sich nicht erlernen, die muss man im Blut haben oder eben nicht...

aber würde mich freuen auch mal einen Singleplayer im TS zu erleben.... so lange es mich nicht allzu sehr ablenkt...
23.10.11 23:25
Corben
Zuletzt online: 08.03.14 13:58
Nachdem ich mir das 20 minütige Video angeschaut hatte ,bin ich am überlegen ob ich nicht auch mal wieder ein Rollenspiel ausprobieren sollte.
Eigentlich mag ich dieses Genre überhaupt nicht,habe schon mal andere ausprobiert,aber konnte mich nicht dafür begeistern.
Nach diesem doch interessanten Video werde ich es mir doch mal zulegen und mich überraschen lassen.Vielleicht sind ja welche hier die dann mit mir im TS zusammen das Game erklärt und mich einweisen könnte. "halt ein Anfänger bin"^^
The Elder Scrolls V: Skyrim

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release11.11.2011 GenreRollenspiel Entwickler Bethesda Softworks Publisher ZeniMax Germany GmbH Engine Creation-Engine Franchise The Elder Scrolls
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite www.worldofelderscrolls.de/ Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein