Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamers.at
Gamers.at
Martin Schubert
91 / 100
Skyrim ist ein Open World-Rollenspiel par excellance. Wer einfach nur durchläuft, ohne den Blick nach links oder rechts in die Landschaft schweifen zu lassen, ist hier verkehrt, denn der Weg mit all ...
Krawall
Krawall
André Peschke
89 / 100
Für Rollenspiel-Freunde also eine glasklare Kaufempfehlung, falls ihr nicht zu denen gehört, die kleine, aber nervige Fehler in den Wahnsinn treiben können. „Aber Andre! Man kann nicht mal mehr A ...
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
93 / 100
Skyrim ähnelt in gewisser Weise den heimlichen Hauptdarstellern des Spiels, nämlich den Drachen. Auf dem Boden nicht unbedingt schön anzuschauen, etwas altertümlich und manchmal unbeholfen, trotz ...
PC Games
PC Games
unbekannt
90 / 100
Selbst nach 120 Stunden mit der Xbox-360-Version zieht es mich Tag für Tag zurück nach Himmelsrand. Es gibt noch so vieles, was ich dort erleben will, so viele Aufgaben zu meistern, so viele Dörfer ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Michael Günther
90 / 100
Dovakhiiiiiiin! Und ich habe immer noch Gänsehaut. Skyrim ist das Waldorf-Wunderkind. Es ist antiautoritär, kommt mit wenigen Zwängen aus, kann jede Menge richtig gut und hinterlässt ein fantasti ...
Looki
Looki
Björn Plantholt
90 / 100
Die ersten Spielminten machen euch zwar mit der zugrundeliegenden, simplen Steuerung vertraut, allerdings erfahrt ihr viele Details erste entweder aus Tooltipps in Ladebildschirmen oder beim Ausprobie ...
Gamona
Gamona
Sebastian Thor
90 / 100
„Dark Souls“ hat die intensiveren Kämpfe, „The Witcher 2“ gewichtigere Entscheidungen, „Fallout: New Vegas“ die besseren Quests. Es gibt einiges, das man „Skyrim“ vorwerfen kann, alle ...
GamingXP
GamingXP
MatthiasJ
94 / 100
Natürlich ist „The Elder Scrolls V: Skyrim“ nicht perfekt, aber sieht man von den kleineren Makeln ab, entpuppt sich der Bethesda-Neuling als großes Rollenspiel mit epischer Geschichte, die den ...
GameReactor
GameReactor
Martin Eiser
100 / 100
Ich überlege noch, von welchen Gegenständen ich mich wohl trenne, weil die ohnehin lange Reise in die nächste Stadt durch das riesige Land sonst noch länger dauert. Doch kaum bin ich draußen, ers ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
90 / 100
Dieses Rollenspiel hat viele kleine Fehler – technisch, inhaltlich, spielerisch. Aber sie verblassen alle angesichts der unheimlichen Sogkraft, die einen immer tiefer in die Wirren und Geheimnisse d ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for The Elder Scrolls V: Skyrim
Rating auf Steam Sehr positiv
93.31% 170457 12214
Release:11.11.2011 Genre: Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Vertrieb: ZeniMax Germany GmbH Engine: Creation-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Elder Scrolls
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Handbuch
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseite WikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR