Guide - The Elder Scrolls V: Skyrim

Radiant Story SystemDas neue Radiant Story System und was dahinter steckt.

Mit dem Radiant Story System führt Bethesda ein Neuerung in Skyrim ein. Dieses System soll es ermöglichen, dem Spieler verpasste oder entgangene Inhalte erneut vor Augen zu führen. Als Beispiel, der Spieler hat einen Dungeon verpasst, so sorgt das Radiant Story System dafür, das an einer anderen Stelle, dieser dann wieder sinnvoll in die Story integriert wird.

Auch kann es passieren, das der Spieler einen Nebenquestgeber tötet, und er somit nicht mehr an den Quest heran kommt. Auch in diesem Fall merkt sich das RSS den Zustand, und sorgt dafür, das der Spieler den Quest an einer anderen Selle doch noch annehmen kann.

Eine ausführliche Dokumentation finden Interessierte in einer englischen Wiki zum Spiel: Radiant_Story

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.