Guide - The Elder Scrolls V: Skyrim

Steam will Skyrim nicht von DVD installieren - Hier die LösungIhr wollt Skyrim nicht Downloaden beim installieren, logisch da ihr ja eine DVD im Laufwerk zu liegen habt. Hier ein nützlicher Tipp.

Ihr wollt Skyrim nicht Downloaden beim installieren, logisch da ihr ja eine DVD im Laufwerk zu liegen habt. Das Problem trifft auf, wenn ihr eine alte Installation oder sonstige Files von Skyrim auf der Platte zu liegen habt. Wollt ihr also Skyrim von DVD installieren und nicht komplett neu Downloaden, dann müsst ihr fogendes tun:

1. Steam starten
2. Bibliothek anklicken und mit Rechtsklick auf das Spiel was ihr installieren wollt, in unserem Fall Skyrim, auf Lokala Dateien entfernen (Lokale Daten löschen) klicken.

Danach will das Spiel normal von DVD installieren....

Allerdings kommt ihr nicht umher, die Mega Patches anschließend downloaden zu müssen. Wer hier eine langsame Leitung hat, fängt Freitag an und kann dann Sonntag vll zocken....

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.