Detailed Cities
The Elder Scrolls V: Skyrim - Mod - Detailed Cities
The Elder Scrolls V: Skyrim
25.03.12 19:35
Detailed Cities hebt die limitierte Anzahl an Objekten in der Spielewelt von The Elder Scrolls V: Skyrim auf. Die durch die Hardware beschränkten Anforderungen, erlauben eben nur eine bestimmte Anzah ...
GameTyp: Singleplayer
Autor: DEX
Veröffentlicht: 25.03.2012

Info

Detailed Cities hebt die limitierte Anzahl an Objekten in der Spielewelt von The Elder Scrolls V: Skyrim auf. Die durch die Hardware beschränkten Anforderungen, erlauben eben nur eine bestimmte Anzahl von dargestellten Bäumen, Sträuchern und Gräsern. Wer einen Power PC sein eigen nennt, sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen, sieht doch die Umgebung nun gefüllter und glaubwürdiger und vor allem lebendiger aus.

Download via Steam Workshop: steamcommunity.com
Um eine Mod zu Installieren, muss diese einfach Abonniert werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Elder Scrolls V: Skyrim
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 03. 2012 um 19:35
25. 03. 2012 um 19:35
1624
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods