News Liste The First Templar

Kein Event Anmeldung zur Closed-Beta gestartet
The First Templar - Anmeldung zur Closed-Beta gestartet
The First Templar
04.09.10 11:27 Beta Plattform: PC
Anmeldung zur Closed-Beta von The First Templar gestartet.
Anmeldung zur Closed-Beta von The First Templar gestartet.
Auf der diesjährigen gamesCom 2010 in Köln konnten wir uns schon einen ersten Eindruck vom Singleplayer zu The First Templar verschaffen. Der sah auch richtig gut aus.

Jetzt bietet die offizielle Webseite zur Anmeldung für Interessierte schon ein Formular zur geschlossenen Beta an.
Starten soll die Closed-Beta am 13. September 2010. Wie lange diese dann andauern wird, können wir noch nicht sagen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.05.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The First Templar
Release:05.05.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Haemimont Games Vertrieb: Kalypso Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 8 Minuten
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2010 um 11:27
04. 09. 2010 um 11:27
488
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen