News Liste The Order: 1886

Deutscher Story-Trailer zu The Order erschienen
The Order: 1886 - Deutscher Story-Trailer zu The Order erschienen
The Order: 1886
22.01.15 11:21 Video Plattform: Multi
Heute stellten die Entwickler den deutschen Story-Trailer zum Titel vor.
Heute stellten die Entwickler den deutschen Story-Trailer zum Titel vor.
Heute stellten Publisher Sony und die Entwickler Ready At Dawn den ersten deutschen Story-Trailer zum kommenden Titel vor. Wie auf dem offiziellen Playstation Blog zu lesen, äußerte sich auch Ru Weerasuriva zur Fertigstellung des Playstation 4 Titels wie folgt:
Zitat:
"Es ist kaum zu glauben, dass das Spiel fertig ist. Es gibt definiv Zeiten, wo wir den Irrsinn vermissen, der immer dann eintritt, wenn sich ein Game vor der Fertigstellung befindet. Seit unseren ersten Ideen zum Projekt in 2010 – und dem stetigen Wachstum unseres Teams in den vergangenen vier Jahren – haben wir all unsere Energie und Leidenschaft in dieses Spiel gesteckt und können es nicht erwarten, bis es endlich alle spielen können.

Das gesamte Team von Ready At Dawn schickt ein großes Dankeschön an euch für euren Support und euer Engagement. Wir freuen uns auf den Launch am 20. Februar und sind auf eure Meinung zu dem Spiel gespannt.
"


The Order: 1886 erscheint am 20.02.2015 exklusiv für die Playstation 4. Bei Interesse haben wir HIER noch einmal ein Gameplay-Video zur Verfügung gestellt, was dir die Steuerung des Titels näher bringt.

The Order 1886 - Story Trailer (PS4, Deutsch)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Order: 1886
Release:20.02.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 35 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2015 um 11:21
22. 01. 2015 um 11:21
545
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen