News Liste The Order: 1886

The Order: 1886 hat Gold-Status erreicht
The Order: 1886 - The Order: 1886 hat Gold-Status erreicht
The Order: 1886
18.01.15 21:58 Ankündigung Plattform: Playstation 4
GOLD for The Order:1886. Das Spiel ist fertig programmiert und geht nun in die Vervielfältigung.
GOLD for The Order:1886. Das Spiel ist fertig programmiert und geht nun in die Vervielfältigung.
Die Entwickler lassen die Korken knallen. Nicht umsonst postete der Geschäftsführer von Ready at Dawn, Ru Weerasuriya, bei Twitter ein Bild mit Sektgläsern und bedankt sich zugleich bei allen Beteiligten. Der Titel hat nun den Goldstatus erreicht. Das heißt auf Deutsch: Das Spiel ist fertig programmiert und geht nun zur Vervielfältigung.

Abseits dieser feierlichen Angelegenheit hatte nun ein Industrie-Insider (Bekannter Nickname Shinobi602) mit einigen Details zum Spiel geprahlt. So spricht dieser von einer Spielzeit, welche etwa 10-20 Stunden umfasst, ohne dabei richtig die Nebenmissionen bewältigt zu haben. Zudem sei die Storyline mit der linearen Führung von The Last of Us oder Uncharted zu vergleichen gewesen. Mal gäbe es größere Ecken, dann wieder schmale Passagen. Zuletzt gab dieser noch eine Einschätzung zum besten, an welche Spieler sich dieser Titel richten würde. Angeblich würde dieser Titel Spieler begeistern, die einen cineastischen, linearen und solidem Third-Person Shooter suchen. Das Viktorianischen London wird zwar mit einigen Horror-Elementen daher kommen, allerdings ohne einen Mehrspieler.

Wie bereits bekannt, wird The Order 1886 am 20.02.2015 für die Playstation 4 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Order: 1886
Release:20.02.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 43 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2015 um 21:58
18. 01. 2015 um 21:58
611
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen