News Liste The Order: 1886

Grafik ist nicht alles - Titel bei uns im Test
The Order: 1886 - Grafik ist nicht alles - Titel bei uns im Test
The Order: 1886
28.02.15 15:42 Review Plattform: Playstation 4
The Order bei uns im Test mit Gameplay-Video.
The Order bei uns im Test mit Gameplay-Video.
The Order: 1886 von Ready at Dawn wurde vor dem Release noch als Blockbuster gefeiert, doch was sich im Test abzeichnete war nicht mehr sehr Blockbuster verdächtig. In vielen Punkten kommt der Titel einen spektakulären Kinofilm nah. Eine phänomenalen Grafik, ineinander greifende Sequenzen und tollen Interaktionen während der Geschichte sind nur ein paar positive Punkte. Den größten Punkteabsturz in unserer Wertung bekam der Titel allerdings durch seine sehr lineare Story-und Levelverlauf, die kaum intelligenten Gegner und natürliche keinen Mehrspieler. Durchaus war einiges an Potential vorhanden, doch leider wurde nur die Hälfte sehr gut umgesetzt.

Mehr zum Titel mit samt hauseigenen Gameplay-Video findest du im TEST. Übrigens gibt es heute Abend 20 Uhr (28.02.2015) wieder bei uns einen kleinen Twitch-Stream indem ich weitere Kapitel bespiele. Schau rein und mach dir selber einen Eindruck vom Titel.

The Order: 1886 wurde am 20.02.2015 exklusiv für die Playstation 4 veröffentlicht.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Order: 1886
Release:20.02.2015 Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 7 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 02. 2015 um 15:42
28. 02. 2015 um 15:42
495
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen