News Liste The Other 99

Erstes großes Content Update online
The Other 99 - Erstes großes Content Update online
The Other 99
29.10.16 16:32 Update Plattform: PC
Bruning Arrow haben vor kurzem das wohl erste größte Content Update geliefert.
Bruning Arrow haben vor kurzem das wohl erste größte Content Update geliefert.
Deck13 Games und Burning Arrow haben vor kurzem das erste große Content Update für The Other 99 veröffentlicht. Da der Titel zurzeit nur auf Steam erhältlich ist, wird dieses auch automatisch heruntergeladen und installiert. Nach dem erfolgreichen Start in den Early Access im August, bekam The Other 99 bereits einige kleinere Updates - doch nun ist die Zeit für etwas Großes gekommen. Verändern tut sich durch das frische Update sowohl das Kampfsystem, sowie auch das Speichersystem. Die Kämpfe sind nun noch blutiger und tödlicher als zuvor. Und denke daran: Permadeath gehört bei The Other 99 zum guten Ton.

Neben zahlreichen kleineren Verbesserungen und Fixes ist mit der heutigen Veröffentlichung auch ein neuer Story-Abschnitt hinzugekommen. Während die Insel bereits zahlreiche Hinweise zur Hintergrundgeschichte bereithielt, ist nun plötzlich ein Bunker auf dem Eiland aufgetaucht. Was der da wohl zu suchen hat? Dies kannst du in den kommenden Tagen herausfinden selbst herausfinden.

Die Entwickler versprachen auch in Zukunft immer wieder neue Content Inhalte zu veröffentlichen, natürlich auch weitere Abschnitte der Insel. Zur Feier des Tages ist The Other 99 nun auf Steam um 15% reduziert - allerdings nur während des Halloween Sales.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.08.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Other 99
Release:25.08.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Burning Arrow Vertrieb: Deck 13 Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 10. 2016 um 16:32
29. 10. 2016 um 16:32
316
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen