News Liste The Other 99

Neues Update bringt dir noch mehr Battle Royale Erlebnis
The Other 99 - Neues Update bringt dir noch mehr Battle Royale Erlebnis
The Other 99
09.12.16 12:24 Update Plattform: PC
Mit dem neusten Update bringen die Entwickler eine Vielzahl von Features ins Spiel.
Mit dem neusten Update bringen die Entwickler eine Vielzahl von Features ins Spiel.
Im Early Access haben die Macher von The Other 99 zahlreiches Feedback von Spielern gesammelt und ihren einzigartigen Ansatz im Survival Genre weiter verbessert. Mit der Hilfe und dem Feedback hat Entwickler Burning Arrow nun ein neues Update eingespielt. Eben dieses Update bringt lang ersehnte Features mit sich. So wurden neue KI Routinen implementiert, welche dem Überlebenskampf mehr Abwechslung bescheren. Auch das brutale Kampfsystem wurde erneut kräftig erweitert, um die Begegnungen auf der Insel noch spannender zu gestalten.

Zum Spiel:
In The Other 99 bist du gefangen auf einer abgelegenen Insel - aber du bist nicht allein. Da sind noch Andere - und der einzige Weg von der Insel führt über sie. Doch wie wirst du dich verhalten? Wirst du töten, um zu überleben? Oder wirst du einen anderen Weg finden? Willkommen zur brutalsten Battle Royale Erfahrung die es aktuell gibt. The Other 99 legt den Fokus auf einen absolut brutalen Überlebenskampf und ermöglicht es Spielern das Gefühl der absoluten Isolation nachzuempfinden. Ohne Hilfe und ohne Hoffnung ist man auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach Hinweise werden sie feststellen müssen, dass vielleicht etwas Größeres im Gange ist und dass der Schlüssel zum Überleben vielleicht hinter dem Lösen dieses Geheimnis verborgen ist. Doch Vorsicht: Hier ist der Tod endgültig, denn das Spiel löscht im Falle des Ablebens kurzerhand alle Speicherstände - Permadeath sei Dank. Und bei jedem neuen Anlauf werden die 99 Mit- und Gegenspieler neu generiert, sodass jeder Durchlauf einzigartig ist.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.08.2016
Neu
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Other 99
Release:25.08.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Burning Arrow Vertrieb: Deck 13 Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2016 um 12:24
09. 12. 2016 um 12:24
267
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen