Wer sabotiert hier wen? Das ist die große Frage.
The Saboteur - Article - Wer sabotiert hier wen? Das ist die große Frage.
The Saboteur
10.12.09 16:44 Test
Viel gab es im Vorfeld zum Spiel The Saboteur zu bestaunen aber auch zu spekulieren. Die Erwartungen waren dem entsprechend sehr hoch. Kann der Titel, um den Rennfahrer Sean und seinen Freunden im ePr ...

PC Fazit - Wer sabotiert hier wen? Das ist die große Frage.

Ich hatte große Erwartungen an den Titel gestellt. Einige konnten zum Teil auch erfüllt werden, andere wiederum ließen mich sauer Aufstoßen, denn hier sabotiert nur einer, nämlich der Entwickler selbst. Es hätte so ein schönes Spiel werden können, wären da nicht die vielen kleinen und großen Dinge, die mir den Hut gefrieren lassen. Ich will das Spiel nicht uneingeschränkt empfehlen, aber einen Blick ist es allemal Wert. Und wer die Muse aufbringen kann, über die miese Steuerung und den gelegentlichen Abstützen hinweg zusehen sowie dem bekloppten Speichersystem die Stirn zu bieten, dem soll seine eigene Erfahrung lehrreich genug sein.
PC
Spielspass
70%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung5 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
riesige freie Welt
cooler Held
freizügige Damen
massiges Erfolgssystem
gelungenes Farbspiel
miese Steuerung
frustrierendes Speichersystem
hacklige Kletterpartien
viele Bugs, wie Abstürze

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente10.12.09 17:52
Hmm, the Saboteur schneidet ja leider nirgendwo gut ab, hatte mich eigentlich riesig drauf gefreut.

Schade schade,aber werd trotzdem mal rein gucken,zumal das Farbspiel sehr cool is.


Das mit dem frustrierendes Speichersystem hatte ich bei Gamestar z.B. nicht gelesen.


Hasse eigentlich Spiele wo ich nicht frei speichern kann,oder die Speicherpunkte sehr schwachsinnig liegen!

Kein Lanmodus ist auch doof,aber is bei GTA SA ja ähnlich!
Corben10.12.09 18:30
Ich war mir nicht schlüssig ob ich das Game holen sollte oder nicht,doch jetzt bin ich zu einem Fazit gekommen....
werde es mir dann nicht zu legen.
Danke
FlashBull11.12.09 01:25
Sehr schön geschrieben! Warten wir mal ab, ob ein zukünftiger Patch (so er denn kommt) Verbesserung verspricht, ansonsten überlasse ich die Bastelarbeiten lieber dem Developer.
Logo for The Saboteur
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2009 um 16:44
10. 12. 2009 um 16:44
1583
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel