News Liste The Wolf Among Us

Neues Episoden-Adventure von den The Walking Dead Machern Telltales angekündigt
The Wolf Among Us - Neues Episoden-Adventure von den The Walking Dead  Machern Telltales angekündigt
The Wolf Among Us
01.04.13 15:35 Ankündigung Plattform: Multi
Telltales sichert sich Lizenz für ein neues Episoden-Adventure namens The Wolf Among Us, welches noch im Sommer 2013 erscheinen soll.
Telltales sichert sich Lizenz für ein neues Episoden-Adventure namens The Wolf Among Us, welches noch im Sommer 2013 erscheinen soll.
Mit The Wolf Among Us kündigten nun die Macher der erfolgreichen Serie The Walking Dead Telltales, ein neues Episoden-Adventure an. Telltales sicherte sich dafür die Lizenz an der Comic-Reihe Fables, die als Grundlage dienen soll.

So übernimmt der Spieler die Rolle von Bigby Wolf, der nach einer Massenvertreibung nach New York auswandern muss. Wo er mit anderen Fabelwesen untertaucht. Erzählt wird dabei die Vorgeschichte der Comic-Reihe.

Erscheinen wird The Wolf Among Us als Episoden-Adventure für den PC, Mac, Playstation 3 und der Xbox 360 zunächst als Downloadtitel und später dann eventuell auch wieder als Retailfassung. Erscheinungstermin liegt wahrscheinlich noch im Sommer 2013.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.11.2014
14,99 5,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Wolf Among Us
Release:07.11.2014 Genre: Adventure Entwickler: Telltale Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2013 um 15:35
01. 04. 2013 um 15:35
537
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen