News Liste Titan

Kein Event Kommendes MMO soll alles in den Schatten stellen
Titan - Kommendes MMO soll alles in den Schatten stellen
Titan
09.03.11 09:28 Interview Plattform: Multi
Blizzard COO Paul Sams äußert sich in einem Interview zum kommenden MMO Titan.
Blizzard COO Paul Sams äußert sich in einem Interview zum kommenden MMO Titan.
In einem Interview mit Gamasutra.com spricht Blizzards COO Paul Sams über das nächste große Projekt aus der Erfolgsschmiede der World of Warcraft Macher. So gibt er zu, das Titan, so der vorläufige Titel des kommenden MMOs, das ambitionierteste Spiel ist, das sie je gemacht haben und er sehr zuversichtlich ist, dass sie das auch schaffen werden.

In den letzten Jahren habe man schon die talentiertesten Leute aus dem World of Warcraft Team abgezogen und durch neue fähige Leute ersetzt, die den Weiterbetrieb von WoW garantieren sollen und wie Cataclysm zeigt, auch können. So werde Blizzard, das erfolgreichste Online Rollenspiel aller Zeiten noch viele weitere Jahre unterstützen.

Jedoch muss Sam auch zugeben, dass das neue MMO Titan World of Warcraft in den Schatten stellen wird und wie er hofft, einen riesigen Einfluss auf die Industrie und vielleicht auch auf die gesamte Welt haben wird. Er hofft natürlich, dass Titan WoW nicht verdrängen wird, aber so richtig sicher ist er sich nicht. Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: gamasutra.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titan
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 03. 2011 um 09:28
09. 03. 2011 um 09:28
615
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen