News Liste Titan

Kommendes MMO wird komplett resettet und auf frühstens 2016 verschoben
Titan - Kommendes MMO wird komplett resettet und auf frühstens 2016 verschoben
Titan
29.05.13 09:16 Ankündigung Plattform: Multi
Blizzard teilt die Verschiebung und die komplette Neuausrichtung des kommenden Nextgen MMOs mit dem Arbeitstitel Titan mit.
Blizzard teilt die Verschiebung und die komplette Neuausrichtung des kommenden Nextgen MMOs mit dem Arbeitstitel Titan mit.
Wer gehofft hatte, auf der diesjährigen BlizzCon 2013 etwas neues oder überhaupt irgendetwas zum kommenden Nextgen MMO Titan zu erfahren, wird sich leider enttäuscht sehen. Denn wie Blizzard nun mitteilte, wird das MMO bis auf weiteres verschoben und soll auch angeblich komplett neu ausgerichtet werden.

Die bisherige Richtung von Titan konnte wohl den Blizzard typischen Qualitätsansprüchen nicht genügen. So sollen nun auch 60-70 Entwickler des Spiels, anderen Projekten zugeteilt worden sein. Das Kernteam bleibt bestehen und arbeitet weiterhin an Titan, so der bisherige Arbeitstitel.

Durch die Neuausrichtung wird das MMO auch frühstens 2016 auf den Markt kommen, so Blizzard.

Quelle: venturebeat.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titan
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2013 um 09:16
29. 05. 2013 um 09:16
631
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen