News Liste Titanfall

Titanfall 2 soll für mehrere Systeme erscheinen
Titanfall - Titanfall 2 soll für mehrere Systeme erscheinen
Titanfall
12.03.15 21:57 Gerüchteküche Plattform: Multi
Der zweite Teil von Titanfall wird für mehrere Systeme erscheinen.
Der zweite Teil von Titanfall wird für mehrere Systeme erscheinen.
In einen vor kurzem veröffentlichten Interview des Magazins IGN hat Vince Zampella, CEO und Gründer von Respawn Entertainment, nur mühsam zugegeben das der zweite Teil für mehrere Systeme entwickelt wird. An und für sich war er bei seiner Aussage sehr vorsichtig, da er nicht wusste ob Electronic Arts bereits etwas angekündigt hatte. Wie Zampella noch verriet, sollte der erste Teil bereits auch für mehrere Systeme erscheinen, doch aus geschäftlichen Gründen wurde daraus nichts. Die Exklusivität half den Entwicklern damals enorm weiter, sodass es am Ende keine persönliche Entscheidung war.

Zur Geschichte und Namen des kommenden zweiten Teils äußerte sich Zampella nicht. Lediglich zur kommenden DLC Politik des Titels meinte er; das man überlege kostenlose Maps bereitzustellen um unnötige Kosten für weitere Server und einer Spaltung der Spieler aus dem Weg zu gehen.
Quelle: IGN UK
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.03.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 22.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanfall
Release:13.03.2014 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Respawn Entertainment Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 15 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2015 um 21:57
12. 03. 2015 um 21:57
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen