News Liste Tomb Raider: Definitive Edition

Kein Event Tomb Raider: Unknown - Multiplayer Verdacht!
Tomb Raider: Definitive Edition - Tomb Raider: Unknown - Multiplayer Verdacht!
Tomb Raider: Definitive Edition
06.12.09 18:05 Gerüchteküche Plattform: Multi
Bekommt die Serie erstmals einen Multiplayer?
Bekommt die Serie erstmals einen Multiplayer?
In den ersten Artworks konnte man es schon erahnen. Tomb Raider: Definitive Edition wird düsterer und härter. Die Entwickler Schmiede Crystal Dynamics werkelt schon seit einige Zeit am neuten Teil der Serie. Nun gibt es einen weiteren Hoffnungsschimmer, das dieser womöglich mit einem Multiplayer ausgestattet werden könnte.

Schon in einem Interview ließ Eric Lindstrom von Crystal Dynamics verlauten, dass man über einen Multiplayer nachdenke:

Zitat:
Multiplayer plans...?
We thought about it in Legend, we thought about it even harder for Underworld. Ultimately, we decided not to do it, not only because Lara is a solo operator - especially in this game - but we really wanted to focus in on a certain type of experience. And that experience was all about adventure. It isn't out of the question, however, we consider this every time, and next time could be the one!

Nun verdichten sich die Gerüchte, durch eine Stellenausschreibung, wo die Entwickler nach Level Designer Ausschau halten.

Wie man sich so einen Mehrspieler vorzustellen hat, können uns wohl nur die Entwickler selbst veranschaulichen, sollte es denn dazu kommen.

Quelle: jobs.gamasutra

KommentareInhalt:Kommentare

Temp06.12.09 20:25
hmm Tomb Raider 20 mal auf einem server ?? das kann doch net der ernst sein.
Seb6606.12.09 20:28
Nee... ich schätze mal das es auf einen Coop Modus hinaus laufen wird. Ich meine, denke mal an die bekannten und freunde von Lara. Es gab in der Vergangenheit viele Leute die Lara geholfen hatten. Warum nicht dann als Coop die Level bestreiten wie bei Left 4 Dead. Dazu machen ja die Macher auch Kohle mit den DLC für XBox und PS3. Leider werden die Pcler oft vernachlässigt. :(
Laslo_die_Ente06.12.09 20:44
Ja sicher an ihrer Seite, Indianer Jones, Batman und Hennes Bender^^
Seb6606.12.09 21:02
Ja... mach dich nur beliebter...
Du hast doch bestimmt noch net mal Tomb Raider komplett gespielt. Da wüssteste wen ich eventuell meine!
Overthon06.12.09 21:52
ich kann mir auch gerade so gar nix darunter vorstellen !
und mache spieler sollten vielleicht keinen MP Part haben ...
FlashBull07.12.09 03:37
Ich denke auch eher an Coop so wie Sebi schon schreibt.
Wäre doch auch mal lustig. Lara zieht sich aus, um mit ihren Klamotten ein Seil zu knüpfen, was man danach über ne Schlucht wirft. Ein anderer hält dann das Ende fest und n dritter freut sich beim Zugucken, wenn sie sich nackt auf die andere Seite hangelt...
Seb6607.12.09 11:18
Flash, das ist eine lustige Vorstellung. Dem Spieler würde das auch gefallen. :D Nein aber mal ehrlich. Das es funktioniert haben wir auch bei Resident Evil 5 gesehen.
Laslo_die_Ente07.12.09 16:50
@Seb66: Nu Sepp fühl dich nich gleich ans Bein gepisst.

Hab aber Tomb Raider schon lange nicht mehr gespielt. Grund: Einfach nicht meine Welt.
Logo for Tomb Raider: Definitive Edition
Release:31.01.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 17 Minuten 50 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2009 um 18:05
06. 12. 2009 um 18:05
609
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen