News Liste Tomb Raider: Definitive Edition

Kein Event Neues Tomb Raider Konzept
Tomb Raider: Definitive Edition - Neues Tomb Raider Konzept
Tomb Raider: Definitive Edition
12.07.09 11:14 Gerüchteküche
Erste Infos und Bilder zum neuen Tomb Raider Konzept aufgetaucht.
Erste Infos und Bilder zum neuen Tomb Raider Konzept aufgetaucht.
Langsam sickern erste Infos zum neuen Tomb Raider Titel durch. So soll das Konzept ein völlig neues werden und die Vorgeschichte um Lara Croft beleuchten. Spielen wird das Ganze wohl auf einer geheimnisvollen Insel, auf der Lara strandet und es diesmal mit viel düsteren Mächten zu tun bekommt. Auch ein Open-World Prinzip wurde angesprochen und neue Bewegungsfreiheiten.

Drei erste Artworks belegen dies recht deutlich. Einem Dokument zufolge war der Titel auch schon mit einem USK Logo versehen, dass darauf hindeutet, das die neue Lara erst ab 18 Jahren freigegeben werden wird.

Wann das Spiel in den Handel kommen wird, ist natürlich noch unklar, jedoch wird es aller Voraussicht wohl für den PC, der XBox 360 und der Playstation 3 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6612.07.09 14:13
Die neuen Gegner sehen schon ganz cool aus. Vorgeschichte + Insel hört sich ganz nach Die Chronik an. :) Da gab es ja die kleine Geschichte mit der jungen Lara Croft auf einer Insel. Nettes und grusiliges Abenteuer damals.

Wollen wir mal sehen.
Nino12.07.09 14:35
Klingt interessant.
Overthon12.07.09 16:43
open world ?
geil !
the_Dagger12.07.09 18:48
Sollte Man(n) das mal testen?
Laslo_die_Ente13.07.09 06:32
Naja hört sich interessant an,ist aber viel potenzial sich damit aufs Maul zu legen für das Entwicklerteam
Logo for Tomb Raider: Definitive Edition
Release:31.01.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 07. 2009 um 11:14
12. 07. 2009 um 11:14
572
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen