Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamestar
Gamestar
Daniel Matschijewsky
85 / 100
Ich stimme Kai in einem Punkt zu: Das neue Lara-Abenteuer ist zu actionlastig. Als Fan der ersten Stunde fühlte ich mich allzu häufig eher an Gears of War erinnert, als an ein echtes Tomb Raider. Do ...
GamingXP
GamingXP
Stefan Hohenwarter
92 / 100
“Tomb Raider“ würde problemlos ohne die nervigen Wegbegleiter, mit der Lara zu dieser Expedition aufgebrochen ist, auskommen. Sie ist alleine charismatisch und tough genug, um es mit allen Gefahr ...
Gameswelt
Gameswelt
Andreas Philipp
75 / 100
Tomb Raider ist beileibe kein schlechtes Spiel, sondern unterm Strich ein unterhaltsamer, wenn auch recht vorhersehbarer Third-Person-Action-Titel, der sich handwerklich, technisch und spielerisch kau ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
76 / 100
Als nach dreizehn Stunden der Abspann läuft, bleibt trotz aller Kritik tatsächlich noch ein gutes Spiel in Erinnerung. Das liegt nur am packenden letzten Drittel, weil dort Anspruch, Rätsel und Spa ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Tomb Raider
Release:05.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine: Crystal Tools-Engine Kopierschutz:Steam Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
9 Prisoner haben dieses Spiel schon
50 Steam-Errungenschaften
Handbuch
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR