Open menu

Torchance 2015 - Der Fussballmanager

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Torchance 2015 übernimmt der Spieler das Management eines Fussballvereins und muss sich fortan nicht nur um die finanziellen Belange des Vereins kümmern, sondern auch um den Klassenerhalt und den Aufstieg in die erste Liga. Dem Spieler steht zu Beginn dabei frei, ob er sich mit einem kleinen Verein von der fiktiven 8. Liga an die Spitze kämpft, oder ob er in einer der oberen Ligen einsteigt. Auf Wunsch kann eine komplette Saison auch in 45 Minuten absolviert werden, um den mühsamen Aufstiegskampf zu verkürzen. Durch geschicktes Zukaufen von neuen Talenten und dem professionellen Wirtschaften auf dem Transfermarkt, kann man sein Team kontinuierlich verbessern. Dabei stehen dem frischgebackenen Manager mit Sponsorenverträgen, Stadionausbau, Börsenhandel und der optimalen Versorgung der Fussballspieler alle Möglichkeiten offen, um aus dem eigenen Verein ein gewaltiges Vereins-Imperium aufzubauen und ganz oben mitzumischen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Torchance 2015 - Der Fussballmanager
PC
Release28.11.2014 GenreSportmanager SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher 2tainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein