News Liste Torchance 2015 - Der Fussballmanager

Verlosung von zwei Torchance 2015 Exemplaren
Torchance 2015 - Der Fussballmanager - Verlosung von zwei Torchance 2015 Exemplaren
Torchance 2015 - Der Fussballmanager
13.12.14 11:14 ePrison Plattform: PC
Unsere kleine Verlosung vor Weihnachten.
Unsere kleine Verlosung vor Weihnachten.
So kurz vor Weihnachten freuen wir uns, dir eine weitere Verlosung anbieten zu können. Am heutigen Tage folgt unsere Review zu Torchance 2015, doch vorher bieten wir dir die Möglichkeit, zwei mal jeweils ein Exemplar des kleinen aber feinen Fußballmanagers zu gewinnen.
Wir bedanken uns für diese Bereitstellung natürlich bei Big Blaze Games, 2tainment und natürlich der zuständigen Presseagentur.

Was musst du dafür tun?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an redaktion@neogamer.de mit dem Betreff TORCHANCE 2015 und im Haupttext eure Adressdaten.


Die Verlosung läuft bis Montag 15.12.2014 - 21 Uhr.
Allen Teilnehmer viel Glück.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Torchance 2015 - Der Fussballmanager
Release:28.11.2014 Genre: Sportmanager Entwickler:keine Infos Vertrieb: 2tainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2014 um 11:14
13. 12. 2014 um 11:14
431
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen