News Liste Total War: Arena

Der legendäre Kommandant Ambiorix wird das Schlachtfeld betreten
Total War: Arena - Der legendäre Kommandant Ambiorix wird das Schlachtfeld betreten
Total War: Arena
25.06.18 18:56 Ankündigung Plattform: PC
Wargaming kündigten heute einen neuen legendären Kommandanten für Total War: Arena an.
Wargaming kündigten heute einen neuen legendären Kommandanten für Total War: Arena an.
Der legendäre Kommandant und sagenumwobene Erzfeind von Julias Caesar, Ambiorix, hat seinen Köcher gefüllt und ist bereit, den Gegnern in Total War: Arena ordentlich einzuheizen. Der neue Kommandant der Barbaren ist ein Meister mit dem Bogen und verfügt über Fähigkeiten, seine Einheiten im Fernkampf zu verstärken. Ambiorix ist perfekt dazu ausgestattet, tödliche Hinterhalte zu legen und mit schnellen, tatkräftigen Angriffen seine Gegner aufzumischen.

Ambiorix macht sich bereit, sich mit den berühmtesten Kommandanten der Geschichte wie unter anderem Leonidas von Sparta, Boudica der Icener oder Alexander dem Großen zu messen. Ein neuer Trailer zeigt den gewieften Heerführer in Aktion.

Der strategische Free-to-Play-Titel Total War: ARENA, entwickelt von den Total War-Machern Creative Assembly und veröffentlicht von Wargaming Alliance, lädt die Spieler dazu ein, ihr eigenes Vermächtnis in Echtzeitkämpfen zu schmieden, bei denen jeder Kommandant mit Hunderten von Truppen um Ruhm und Ehre kämpft. Im Moment befindet sich der Titel in der Open-Beta und die Spieler haben bereits mehr als 35 Millionen Gefechte ausgetragen und täglich kommen tausende Begegnungen mit Spielern auf der ganzen Welt hinzu.

Total War: ARENA können Sie hier kostenlos herunterladen.

Total War: ARENA - AMBIORIX THE TRICKSTER

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 11 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2018 um 18:56
25. 06. 2018 um 18:56
278
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen