News Liste Total War: Arena

Trailer und Anmeldung für Closed Alpha freigeschaltet
Total War: Arena - Trailer und Anmeldung für Closed Alpha freigeschaltet
Total War: Arena
22.05.15 15:52 Ankündigung Plattform: PC
Entwickler und Publisher haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht und zur Closed Alpha Anmeldung aufgerufen.
Entwickler und Publisher haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht und zur Closed Alpha Anmeldung aufgerufen.
Creative Assembly und SEGA zeigen heute erstmalig Ingame-Footage aus der Alpha-Version von Total War: ARENA, dem neuesten Ableger der weltweit erfolgreichen und beliebten Total War-Serie.

Total War: ARENA ist ein teambasierter F2P-Strategietitel und versetzt Spieler ins Zentrum gigantischer Schlachten. Dabei setzt das Spiel auf bekannte und bewährte Mechaniken der weltweit beliebten und bekannten Total War-Serie – wurde aber trotzdem von Grund auf neu entwickelt und ermöglicht Echtzeit-Schlachten bis hin zu einem 10v10-Setup.

Wer der Closed Alpha beitreten will, der kann sich auf http://www.totalwar.com/arena kostenlos anmelden. Die Alpha findet derzeit exklusiv in Europa statt.

An diesem Wochenende startet zudem die Zusammenarbeit mit der ESL, in deren Rahmen auch erstmals ein Live-Match zwischen Entwickler und Community übertragen wird. Auf dem offiziellen Total War-Twitch-Kanal geht es am Samstag, den 23. Mai um 17:00 Uhr zur Sache.

Total War: ARENA - Alpha Gameplay Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 13 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2015 um 15:52
22. 05. 2015 um 15:52
416
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen