News Liste Total War: Arena

E-Mail schreiben und Closed Alpha-Key für diesen Titel gewinnen - Update
Total War: Arena - E-Mail schreiben und Closed Alpha-Key für diesen Titel gewinnen - Update
Total War: Arena
07.08.15 11:25 ePrison Plattform: PC
Unser kleines Gewinnspiel zum kommenden Wochenende.
Unser kleines Gewinnspiel zum kommenden Wochenende.
Mit freundlicher Unterstützung von SEGA dürfen wir euch nun ein kleines Gewinnspiel präsentieren. Wir von ePrison.de verlosen für das kommende F2P-Strategietitel jeweils einen von FÜNF Total War: Arena Closed Alpha-Keys.

Was musst du dafür tun?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an -> redaktion@eprison.de <- mit dem Betreff "Total War Gewinnspiel" und mit etwas Glück bekommst du am Freitagnachmittag einen Alpha-Key. Adresse und Name ist nicht notwendig, da der Code via E-Mail zugeschickt wird. (Daher ist also eine aktuelle E-Mailadresse wichtig.)

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel für die Giveaways gilt ab sofort bis Freitag den 07.08.2015. Am Nachmittag bekommen dann die Gewinner Bescheid.

-- Update 07.08.2015 --
Noch einmal der kleine Aufruf für die Verlosung der Giveaways. Morgen bekommen die gezogenen Personen dann Bescheid, ob diese sich über einen Code freuen können. Mitmachen und Giveaway absahnen.
Quelle: ePrison.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 08. 2015 um 11:25
07. 08. 2015 um 11:25
733
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen