Open menu

Uncharted 4: A Thief's End

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Etliche Jahre nach seinem letzten Abenteuer muss der pensionierte Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren.

Angesichts wesentlich persönlicher Gründe als sonst bricht Nathan auf eine Reise rund um den Globus auf, um eine historische Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer testet nicht nur seine körperlichen Grenzen und seine Entschlossenheit, sondern zeigt auch, was er opfern würde, um die zu retten, die er liebt.

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken.

Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Uncharted 4: A Thief's End
PS4
Release10.05.2016 GenreAction-Adventure SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Naughty Dog Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein