News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Daten zum Day-One Patch - Exemplare gestohlen
Uncharted 4: A Thief's End - Daten zum Day-One Patch - Exemplare gestohlen
Uncharted 4: A Thief's End
28.04.16 09:29 Fakten Plattform: Playstation 4
Größe des Day-One Patch geleaked und Exemplare gestohlen.
Größe des Day-One Patch geleaked und Exemplare gestohlen.
Am gestrigen Tag überschlugen sich förmlich die Ereignisse um den letzten Titel der Uncharted Reihe. Zuerst musste Shuhei Yoshida, Worldwide Studios President, über ein Statement beim Playstation Blog zugeben, das wohl eine gewisse Anzahl an Exemplaren von Uncharted 4: A Thief's End während des Transports gestohlen wurden und vermutlich bereits jetzt im Umlauf geraten sind. Polizeiliche Ermittlungen wurden zwar eingeleitet, aber die Chance den Täter zu finden ist recht gering. Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann appellierte inzwischen an die „Uncharted“-Fans; in diesen Tagen besonders umsichtig im Internet zu sein, um nicht zufällig unerwünscht über zu viele Informationen in Form von Leaks und Spoilern zu stolpern.

Während Sony und Naughy Dog sich mehr oder weniger über den Diebstahl ärgern, vermeldete der NeoGAF-Nutzer Rudiano, das dieser nach dem einlegen der entsprechenden CD, noch einmal einen Day-One Patch von rund 5 Gigabyte herunterladen musste. Was genau durch diesen Patch verbessert oder behoben wird ist natürlich noch unklar, denn bisher war ein Day-One Patch noch nicht einmal angekündigt worden.

Uncharted 4: A Thiefs End ist der letzte Teil der Reihe und wird am 10.05.2016 exklusiv auf der Playstation 4 erscheinen.
Quelle: PSBlog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 04. 2016 um 09:29
28. 04. 2016 um 09:29
377
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen