News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Neues Update bringt kostenlose Mehrspielerkarte
Uncharted 4: A Thief's End - Neues Update bringt kostenlose Mehrspielerkarte
Uncharted 4: A Thief's End
01.09.16 22:35 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Uncharted 4 ist jetzt bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und wie versprochen soll auch der letzte Teil ordentlich mit Karten und neuen Inhalten versorgt werden.
Uncharted 4 ist jetzt bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und wie versprochen soll auch der letzte Teil ordentlich mit Karten und neuen Inhalten versorgt werden.
Naughty Dog ließen gegenüber dem Playstation Blog bekannt geben, das vor kurzem der Release einer neuen Mehrspielerkarte von statten ging. Mit New Devon wurde die Anzahl der Mehrspielerkarten um ein kostenloses erweitert. Erst vor knapp einen Monat durften sich Spieler von Uncharted 4: A Thief's End über ein großes Multiplayer-DLC Update freuen. Darin waren unter anderem eine neue Karte, neue Waffen und neue Mystikfähigkeiten, sowie ein überarbeitetes Rang-System enthalten. Das folgende Feedback war sehr groß und überauspositiv, weshalb die Entwickler ihren Kurs auch weiterhin halten wollen.

Wie alle DLCs ist auch New Devon als Teil eines Updates ohne zusätzliche Kosten für alle Spieler verfügbar. Inspiriert von der Uncharted 4-Kampagne, sind die Schauplätze von New Devon die ausladenden Ruinen einer verlassenen Piratenkolonie. Die bisher größte Karte die Naughty Dog veröffentlicht hat und sie verfügt über ausgedehnte, offene Außenbereiche mit erhöhten Aussichtspunkten für diejenigen, die lieber aus der Entfernung kämpfen. Und falls ihr eher auf die „Run and gun”-Methode steht – keine Sorge! Es gibt auch genügend enge Gänge für Nahkämpfe.

Wie bereits erwähnt, kommt in Uncharted 4 zukünftig noch viel mehr auf dich zu. Im September veröffentlicht Naughty Dog ein neues DLC-Update, das eine neue Karte, einen neuen Spielmodus, personalisierbare Gegenstände und noch vieles mehr bringt.

Einen sehr ausführlichen Text findest du dazu im Blog selbst.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2016 um 22:35
01. 09. 2016 um 22:35
404
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen