News Liste Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted Mehrspieler goes ESL
Uncharted 4: A Thief's End - Uncharted Mehrspieler goes ESL
Uncharted 4: A Thief's End
29.05.16 11:46 Esport Plattform: Playstation 4
Stefan Paul Weber von der ESL verkündete das der Mehrspieler von Uncharted 4 demnächst an die ESL geht. Alle Informationen natürlich bei uns.
Stefan Paul Weber von der ESL verkündete das der Mehrspieler von Uncharted 4 demnächst an die ESL geht. Alle Informationen natürlich bei uns.
Manchmal ist ein Ende doch ein Anfang, denn vor kurzem verkündete Stefan Paul Weber, Vice Community Direktor der ESL, das der Team-Deathmatch Mehrspielermodus demnächst innerhalb der Community-Liga der ESL als eSport-Event durchstartet. Ab dem 05.06.2016 darfst du dich also in der eSport-Liga zu Naughty Dogs neusten Titel auf Playstation 4 gegen andere beweisen. Laut der ESL kann jeder Spieler teilnehmen, der sich anmeldet.

Im Playstation Blog hieß es:
Zitat:
Im klassischen Team Deathmatch geht es darum als erstes Team einen Score von 50 zu erreichen. Man erhält einen Punkt pro Ausschaltung eines Gegenspielers. Dies lässt sich durch verschiedene Aktionen realisieren: vor dem Spiel lassen sich diverse Ausrüstungen festlegen – zwei Waffen und ein weiterer Gegenstand – mit diesen ist es bereits ein Leichtes seine Gegner auszuschalten.


Im weiteren Text hieß es, das auch die mystischen Fähigkeiten des Uncharted 4: A Thief's End Mehrspielers bei den kommenden Turnieren eine besondere Rolle bekommen werden. Auch hier erklärte man uns:
Zitat:
Durch Abschüsse der Gegner erlangt man einiges an Geld, welches man anschließend für diese Fähigkeiten ausgeben kann. Durch taktischen Einsatz der Fähigkeiten lassen sich die Gegner z.B. in einem bestimmten Radius verlangsamen.


Hier eine kurze Zusammenfassung was du zur Playstation Liga by ESL in Uncharted 4 wissen solltest:
  • Modus: Best of Three – Team Deathmatch
  • Spieler: 4vs4
  • Mappool: Auktionshaus, Schottland, Madagaskar-Stadt, Insel, Fluss
  • Mapauswahl: Es wird ein Map Veto System genutzt. Das Team mit dem besseren Seeding wird die erste Map bannen. Das andere Team wählt die nächste Map raus. Dieser Prozess wiederholt sich bis nur noch 3 Maps verbleiben.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted 4: A Thief's End
Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 30 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2016 um 11:46
29. 05. 2016 um 11:46
591
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen