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Warum es keine Open-World geben wird
Uncharted 4: A Thief's End - Warum es keine Open-World geben wird
Uncharted 4: A Thief's End
21.06.15 09:15 Interview Plattform: Playstation 4
Naughty Dog erklärte nun, warum man auf eine Wide-Linear Spielwelt aufbaut.
Naughty Dog erklärte nun, warum man auf eine Wide-Linear Spielwelt aufbaut.
Fans der Reihe müssten bereits wissen, das Uncharted 4 ohne Open-World Spielwelt kommen wird. Neu dagegen ist die Tatsache das Naughty Dog in ihrem neusten Titel vermeiden wollten, das die Geschichte so Linear gehalten wird wie bei den Vorgängern. Die Entwickler reden, wenn es um die Spielwelt geht, aktuell von Wide-Linear.

Creative Director Neil Druckmann hierzu:
Zitat:
Es ist keine offene Welt, da wir eine sehr bestimmte Geschichte mit einer ganz bestimmten Spannung erzählen wollen.


Die wichtigsten Elemente des kommenden Spiels sind laut Naughty Dog die Geschichte, Grafik und das Gameplay. Bei einer Open World würde die Geschichte ihre Spannung und Tiefe nicht entfalten können, sodass die Entwickler sich für eine Wide-Linear Welt entscheiden mussten. Zudem bestätigte man nun, das der Einzelspieler mit einer Bildrate von 30 FPS und der Mehrspieler 60 FPS daher kommt. Ursprünglich wollte Naughty Dog auch gerne den Einzelspieler mit einer 60ger Bildrate ausstatten.

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Release:10.05.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2015 um 09:15
21. 06. 2015 um 09:15
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