Open menu

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Deine durch vampirischen Terror gezeugte Existenz löst den Krieg um Seattles Bluthandel aus. Gehe ungemütliche Allianzen mit den Wesen ein, die die Stadt kontrollieren, und decke die sich ausbreitende Verschwörung auf, die Seattle in einen blutigen Bürgerkrieg mächtiger Vampirfraktionen gestürzt hat.

Werde zum ultimativen Vampir
Tauche ein in die Welt der Dunkelheit und lebe deine Vampirfantasien in einer Stadt aus, die von spannenden Charakteren bewohnt wird, die auf deine Entscheidungen reagieren. Du und deine einzigartigen Disziplinen sind eine Waffe in unserem fortschrittlichen, schnellen Nahkampfsystem. Deine Macht wird stärker, je mehr du vorankommst, aber denke daran, die Maskerade aufrecht zu erhalten und deine Menschlichkeit zu schützen ... sonst wirst du die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Steige ins dunkle Herz von Seattle und überlebe die Vampir-Elite
Seattle wurde schon immer von Vampiren regiert. Jage deine Beute durch ganz Seattle, das in eine Welt der Dunkelheit verwandelt ist. Triff die alten Blutgründer, die älter als die Stadt sind, und das neue Blut, die Neureichen, die die Stadt neu definieren. Jeder hat ein eigenes Motiv – also wähle deine Verbündeten weise.

Gehe unbequeme Allianzen ein
Wähle im Krieg um den Bluthandel von Seattle eine Seite unter den rivalisierenden Fraktionen, von denen jede ihre ganz besonderen Eigenschaften und Geschichten hat. Die Welt beurteilt dich nach deiner Gesellschaft, aber denke daran, dass sich irgendwann alle die Hände schmutzig machen.

Erlebe die Geschichte
Vampire: The Maskerade - Bloodlines 2 wurde vom kreativen Autor des ursprünglichen "Bloodlines" geschrieben. Es erweckt die Ambitionen des ersten Spiels zum Leben und erlebt die Rückkehr einiger der beliebtesten Charaktere.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
PC
ReleaseH2 2020 Genre Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein