Open menu

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Blutiger und brutaler erster Gameplay-Trailer erschienen
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Blutiger und brutaler erster Gameplay-Trailer erschienen 11.06.19 20:30 Plattform: Multi Kategorie: Video Entwickler Hardsuit Labs und Publisher Paradox Interactive zeigen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, welches im März 2020 erscheinen soll.
Im ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 kannst du dir einen Eindruck davon verschaffen, was sich im Gegenzug zum über 15 Jahren alten ersten Teil, geändert haben könnte. Ob das kultige Gameplay das Selbe geblieben ist, kann schon im Trailer bezweifelt werden.

Laut Entwickler Hardsuit Labs soll es durch dynamische Inhalte und komplexe Spielmechaniken einen hohen Wiederspielbarkeist-Wert geben. So lassen sich auch einzelne Attribute, wie übernatürliche Fähigkeiten aufwerten.

Der Erste Teil ist damals noch von Troika Games entwickelt worden, die unter anderem auch für Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura verantwortlich waren. Nun wird die Fortsetzung von Hardsuit Labs entwickelt, die zuvor an dem Free2Play Shooter Blacklight: Retribution beteiligt waren. Hier wurde damals die Unreal Engine verwendet, wo nun auch bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 von ausgegengen werden kann.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Extended Gameplay Trailer

59,99€
Marktplatz
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release:
Zum Shop
Daten vom 13.06.19

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.