News Liste Velvet Assassin

Kein Event Velvet Assassin für PC und Konsole
Velvet Assassin - Velvet Assassin für PC und Konsole
Velvet Assassin
25.06.08 16:32 Sonstiges
Heute wurde offiziell bekann gegeben, das Velvet Assassin für den PC und für die XBOX 360 erscheinen wird.
Heute wurde offiziell bekann gegeben, das Velvet Assassin für den PC und für die XBOX 360 erscheinen wird.
Die Gamecock Media Group gab heute bekannt, dass Velvet AssassinTM bei seinem Erscheinen gegen Ende 2008 sowohl für Xbox 360® als auch für Windows-PC erhältlich sein wird. Das von den Replay Studios entwickelte Velvet Assassin ist ein wundervoll gestalteter Stealth-Actiontitel, der im Zweiten Weltkrieg spielt und von der Geschichte der britischen Geheimagentin Violette Szabo inspiriert wurde.

Velvet Assassin nutzt ein verblüffendes Beleuchtungssystem und eine üppige surreale Optik, die im Zusammenspiel ein bahnbrechendes Stealth-Kampfsystem ergeben. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Violette Summer und entdecken, dass sie Licht und Schatten auf vielfältige Weise manipulieren müssen, um sich leichter an Gegner heranschleichen oder einer Konfrontation aus dem Weg gehen zu können.

"Dieses Projekt hat uns von Anfang an begeistert", sagt Sascha Jungnickel, Creative Director der Replay Studios. "Velvet Assassin wird sowohl in Sachen Optik als auch beim Gameplay eine beeindruckende Erfahrung, die wir sehr gern einem großen Publikum zukommen lassen wollen."

In der Rolle der Violette Summer und ohne jede Unterstützung oder offizielle Deckung durch die britische Regierung arbeitet sie tief hinter den feindlichen Linien. Violette muss alles riskieren, um die deutsche Kriegsmaschinerie Mission für Mission zu besiegen.

Velvet Assassin wird Ende 2008 für Xbox 360 und Windows-PC erhältlich sein.
Quelle: zocker-heaven
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.07.2009
5,89 0,88€-85%
Zum Shop
Preise Update 26.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Velvet Assassin
Release:01.07.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Replay Studios Vertrieb: TopWare Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 16:32
25. 06. 2008 um 16:32
656
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen