Warm Gun

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Warm Gun spielt in einem futuristischen Wilden Westen mit ein paar technischen Errungenschaften. Der Dritte Weltkrieg führten zu einem Wendepunkt für Ökologie und Industrie. Die Ressourcen sind weitestgehend aufgebraucht und so sind Konflikte vorprogrammiert.

Im Spiel wird es sechs originelle Charaktere geben, neue und fremdartige Waffen sowie ein breites Spektrum von modernen Apparaten mit primitiven Fähigkeiten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Warm Gun

Plattform

PCIPad
ReleaseMai 2011 GenreMultiplayer-Shooter Entwickler Emotional Robots Inc. Publisherkeine Infos Engine Unreal Engine 3

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein